so geht es weiter - Baustelle Neuhaus-Osburg | Aktuelle Nachrichten und Informationen

so geht es weiter - Baustelle Neuhaus-Osburg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier teilte uns sein weiteres Vorgehen zur Baustelle Osburg-Neuhaus mit.

Zeitraum 22.05.2026 - 26.06.2026

Die Maßnahme der K067 MFP Osburg wird gemäß Antrag des ausführenden Unternehmen, in die nächste Phase wechseln. Diese beinhaltet folgende Änderungen:

1.) Vollsperrung Mitfahrerparkplatz

2.) Bauphase 5 -Vollsperrung „Am Neuhaus“ GWG Osburg

gemäß beigefügtem VZ-Plan 2 ab dem 22.05.2026.

Für die Asphaltarbeiten wird der derzeitige Bereich nochmals für ca. zwei Tage gesperrt. Der Zeitraum kann derzeit noch nicht mitgeteilt werden.

3.) Verkehrsfreigabe K082 Thomm

Verkehrsfreigabe der K082 Richtung Thomm am 22.05.2026. Die Strecke ist somit ab dem 23.05.2026 wieder für den Verkehr befahrbar.