Die diesjährige Waldbegehung mit unserem Revierleiter Michael Gillert findet am
Samstag, 30. Mai 2026, 8.30 Uhr ab Dorfsaal
statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können gerne teilnehmen und dabei erfahren, wie wir unseren Wald pflegen und bewirtschaften. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.
Ortsbürgermeisterin und Gemeinderat